Planen_Gestalten
Planen_Gestalten
Planen_Gestalten
Planen_Gestalten

Planen & Gestalten

Im Laufe der Zeit entspricht ein Garten oftmals nicht mehr den Wünschen seiner Besitzer. Sei es, weil der Besitzer gewechselt hat, der Besitzer älter geworden ist oder, weil sich seine Bedürfnisse geändert haben. Vielleicht auch, weil die Materialien von “damals” nicht mehr den heutigen Anforderungen entsprechen. Für eine Gartenumgestaltung gibt es oftmals viele Gründe.

Eine Gartenumgestaltung bedeutet auch Altes mit Neuem in Einklang zu bringen. Zu ergänzen, verbinden, verabschieden und sich auf Neues einlassen. Umgestalten heißt auch, sich auf die gegebenen Voraussetzungen einlassen zu können und das was bereits vorhanden ist wertzuschätzen und möglicherweise zu integrieren.

Unsere Erfahrung, unsere Ideen und nicht zuletzt unsere fachliche Kompetenz sowie unser umfangreicher Maschinenpark, lassen hier keine Wünsche offen.